Interessen:

Menschen kennen(lernen) und verstehen, immer sportlich, 3 Söhne, Hund, Katze und ein sagenhafter Garten

Kontakt aufnehmen:

Katrin Kessoudis

49, Reiseverkehrskauffrau

Listenplatz 02 (Stadt)Listenplatz 06 (Kreis)

Liebe Leonbergerinnen und Leonberger,

seit 10 Jahren unterstütze ich die S:ALZ-Gruppe für eine wegweisende Stadtpolitik für unser Leonberg. S:ALZ bietet den Zusammenschluss unterschiedlich denkender Menschen, die an kein Parteibuch gebunden sind, jedoch alle Eins im Sinne haben: die Stadt Leonberg lebenswert gestalten. Mir persönlich ist es wichtig, dort wo ich wirke, stets einen positiven Unterschied auszumachen. So habe ich mich in den Sportverein Leonberg/Eltingen eingebracht und dieses ist auch die Basis meiner beruflichen Tätigkeit als Leitung eines Schulungszentrums für Migranten in Leonberg. Meine Kernthemen sind damit auch die Integration und die Gestaltung des Zusammenlebens in Leonberg. Ich stehe für ein friedliches, freundliches, tolerantes und respektvolles Miteinander in unserer Stadt, das getragen wird von so vielen Ehrenamtlichen in Sport und Kultur, die es unbedingt zu unterstützen gilt. Sprechen Sie mich an, ich bin viel unterwegs in Leonberg. Ich freue mich darauf.