Interessen:

Viel gemeinsame Aktivitäten mit meiner großen Familie. Tanzen mit meiner Allerliebsten. Leonberg weiterentwickeln.

Kontakt aufnehmen:

Harald Hackert

57,  Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Listenplatz 05

Hallo Leonberg,

manch einer wird sich fragen: was macht denn der Hackert jetzt bei S:ALZ? Die Erklärung ist denkbar einfach. Ihm gefällt das Programm mit seinen durchweg interessanten und vertretbaren Thesen sowie vor allem das Konzept der S:ALZ. „Jeder kann, keiner muss“.

S:ALZ vereint! Mein Leitspruch für die Arbeit bei S:ALZ hat seinen Ursprung in meiner Vergangenheit als Vorsitzender des größten Sportvereins in Leonberg, dem SV Leonberg/Eltingen. Dort ist es gelungen, gemeinsam mit den engagierten Mitgliedern, zwei Einzelvereine zu einem großen Ganzen zu vereinen.

In S:ALZ sehe ich die gelebte Demokratie, einschließlich der Übernahme von Verantwortung für die Bürgerinnen und Bürger dieser schönen Stadt. Mein Fokus wird darauf gerichtet sein, wo immer möglich, die Interessen der Wählerinnen und Wähler zu vertreten. Der bei S:ALZ propagierte direkte Bürgerdialog ist ein weiteres Argument, mich für diese Vereinigung einzusetzen. Dabei ist es wichtig, dass keiner der Gesprächspartner sich in irgendeine Richtung, vor allem nicht gegen seine Überzeugung, verbiegen muss.

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft dieser durchaus liebens- und lebenswerten Stadt gestalten. Treten Sie mit mir in das direkte Gespräch und äußern Sie sich, durchaus auch kritisch, zu den anstehenden Themen, die uns derzeit und auch in der Zukunft beschäftigen werden.